Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.01.15 21:54
    Nadas war ja mal ein Erl
   10.06.15 13:08
    Ein sehr schöner Blog, s
   20.02.17 17:36
    {Emotic(hammer)} {Emoti
   19.04.17 02:37
    What is size of cheap us


https://myblog.de/erleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gebiss vergessen

Es gibt ja gute und schlechte Zahnärzte, somit auch gute und schlechte Gebisse. Zu unserer Kundschaft zählte eine äußerst liebevolle sehr gebildete Dame, die ausschließlich  Studienreisen buchte. Leider erkannte man bei ihr sofort, dass sie ein viel zu großes Exemplar verpasst bekommen hatte. Die Zähne waren mindestens drei Nummern zu groß.

Nun denn, sie schien es nicht zu stören, und sagen durfte man ja natürlich nichts.Sie buchte dann als nächstes eine große Italienrundreise per Bus. Normalerweise erschien unsere Freundin nach jeder Reise bei uns im Büro, um zu berichten. Das blieb aber erst einmal aus. Nach  ihrer Rückkehr waren ein paar Tage vergangen, als ihr Busunternehmen bei uns anrief und um Hilfe bat. Man hatte nämlich in einem der Rundreisehotels ein Gebiss gefunden und wusste nicht wohin damit. Wir dachten sogleich an unsere Kundin, und versprachen, uns zu kümmern.

Das  war natürlich eine heikle Angelegenheit. Bei dem dann folgenden Telefonat mit ihr hörte man sofort , dass ohne Gebiss gesprochen wurde. Sie hatte das gute Stück schon überall gesucht und war überglücklich über den Fund.

Der Reiseveranstalter schickte  Verlorengegangenes umgehend per Einschreiben an ihre Adresse.

 

 

 

 

 

 

 

1.7.14 13:38
 
Letzte Einträge: Busreise nach Schenna, Busreise nach Schenna, 2.Teil / Reise nach Schenna in Südtirol, Der Martinsabend, Der Martinsabend


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung